Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 46 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Dorothea Voss hat am 01.06.2015 19:24:49 geschrieben :

getragen duch Schmerzen
Liebe Eden Familie<br />
ich war 3 Wochen in der Türkei in Urlaub.<br />
Da möchte ich euch nun mal schreiben das mir eure CD Zur feier des Tages durch viel schmerzreiche Stunden geholfen hat . Eure so klaren solistische Kinderstimmen und auch der Chor hat mir mut gemacht, und kraft gegeben.<br />
Bedonders das Lied : Die Späten Jahre sollen dir zum Segen werden , schau nicht zu rück fang noch einmal an. Ganz lieben Dank für dieses wunderbare Mut machende Lied.<br />
Ich habe viel von euch lernen dürfen trotz meiner 66 Jahre. Macht weiter so so das ihr vielen menschen weiterhin Freude machen könnt. Dem Ehepaar Schmalenbach sei ganz herzlich dank gesagt für diese wertvolle Arbeit.Ich weiß sie sehr zu schätzen. Ich wünsche ihnen weiterhin viele Einfälle der so schönen Lieder.<br />
Dorothea Voss
 

Dorothea Voss hat am 18.04.2015 13:58:11 geschrieben :

Gute nachricht
Lieber Chorkinder ihr seit einfach spitze . Euch zuzuhören bringt riesen Freude.
Das lied Goldene Hochzeit ist für viele ältere Menschen ein mutmachendes Lied.
Goldene Hochzeit ist schon ein Ereigniss. Das kann man nur einmal feiern.
Danke für diese gut gesungegene Lied .
Macht weiter so das bringt unheimlich viel Freude.
Dorothea Voss
 

Roswitha Brommenschenkel hat am 08.03.2013 11:02:53 geschrieben :

Lieder der Eden Family
Liebe Eden Family,
vielen Dank für die Mail über die Info und den Termin über den Familientag in Weilburg. Danke für die wunderschönen Lieder, die ich auch zum Teil von Ihnen für die Kids unserer Kirchengemeinde schon zugesandt bekam.
Herzliche Grüße und machen Sie weiter so.
Roswitha Brommenschenkel
 

Josef Reitz hat am 04.03.2013 16:55:25 geschrieben :

Konzert in Weilburg
Euer Konzert am 03.03.2013 in Weilburg war wirklich super. Macht weiter so!
 

Helena hat am 02.02.2013 21:19:25 geschrieben :

Konzert Weilburg
Hallo
Ich freue mich schon sehr auf das Konzert am 3.3.13
Und das Programm ist echt toll
Liebe Grüße Helena
 
Kommentar: Liebe Helena,
vielen Dank für den Gästebucheintrag!
Auch wir freuen uns auf das Konzert. Also, wir sehn uns!
Liebe Grüße vom Team

Marlene hat am 05.11.2012 18:27:27 geschrieben :

Mal wieder auf eurer Seite gelandet
Hallo ihr Lieben Edis!

Bin mal wieder auf eurer Website gelandet. Wow ich finds unglaublich klasse, dass es das wunderbare Grusical tatsächlich auf die Bühne geschafft hat! Schade, dass ich nicht zu den Aufführungen kommen konnte, wollt ihr nicht nochmal ein nächstes Jahr machen?

Ich plane übrigens das Lied "For every child" mit meinen Schulkinder einzustudieren und beim alljährlichen Weihnachtsprogramm vorzutragen!

Liebste Grüße aus dem nach wie vor heißen Indien,
euer ex-Edilein Marlene
 

Michelle Dill hat am 13.10.2012 20:32:42 geschrieben :

Hallo
Hallo Tante!
Ich bins die Michelle die Tochter von der Christel (Wenzel).
Wir haben 2 CDs von Euch schon seit Jahren.
Und meine Tochter Fabienne die jetzt 10 ist, hat sie neu für sich entdeckt und ist vollkommen begeistert! Besonders die Schlaf CD hören wir wieder jeden Tag!
Wahrscheinlich habt Ihr jetzt schon viel Neues gemacht!!!
Das wäre schön Euch mal wieder zu sehen!!!
LG auch von Oma und Opa!!! Die wohnen jetzt hier bei uns im Haus!
LG
Michelle
 

Petra und Damaris hat am 31.03.2012 09:21:18 geschrieben :

Ostergottesdienst in Löhnberg
Liebe Gördi, lieber Dirk!
Wir freuen uns schon sehr auf das Musical und Euch mal wieder zu sehen!
Passt auf, wir kommen
Seid ganz lieb gegrüßt
 

Isabella Gehr hat am 08.06.2011 14:09:10 geschrieben :

singfreizeit letztes jahr im haus saron
Hi Leute
ich war letztes Jahr auf der Singfreizeit im Haus Saron, die Freizeit war echt cool, ich kann die nur weiter empfenlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 

helge hat am 31.03.2011 15:28:50 geschrieben :

AWARD - find ich auch gut
HERZlichen GLÜCKwunsch ...

und Grüße aus der schönen Stadt Görlitz
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben