Gördi & Dirk

 

Gertrud Schmalenbach ist nicht nur als Texterin und Chorleiterin der Kopf des Ganzen, sondern auch für alle Fragen des Managements verantwortlich. Chor- und Background-Sängerin und Solistin bei EDEN Family.
Auch als Libretto- und Liedtextschreiberin, sowie Regisseurin für zahlreiche Kindermusicals, hat sie sich einen Namen gemacht.


Dirk Schmalenbach, das musikalische Herz der Truppe, beherrscht seit Kindesbeinen an virtuos Violine und Klavier und studierte nach dem Abitur an der Musikhochschule in Köln. Bis heute war er als Produzent, Tontechniker, Arrangeur und Musiker an hunderten erfolgreicher Musikproduktionen beteiligt. Seine Melodien und Arrangements und nicht zuletzt sein Können an der Violine machen ihn zu einem gefragten Musiker.

 

Das Musikerehepaar schreibt mittlerweile Lieder für fast alle Altersgruppen und bietet mit EDEN Family - einer generationsübergreifende Musikgruppe - ein breites Spektrum an Produktionen und Events, das man in dieser Form eher selten findet. Ob in kleiner oder kompletten Besetzung - die Konzerte werden nach Anlass und Zielgruppe individuell zusammengestellt. Beliebt und nachwuchsmotivierend sind auch die Kinder-Singetage in den Ferien und Workshops an Wochenenden für die Basis mit Gertrud & Dirk, sowie Singe-Freizeiten für die Altersgruppe 55 plus.

Alle Musikproduktionen von Gertrud und Dirk Schmalenbach finden Sie auf www.edenmusic.de

 

Nach oben